Image

Personalzeiterfassung
einfach gemacht!

 
Unser Seminar "Personalzeiterfassung einfach gemacht" richtet sich an Mitarbeiter in der Personalabteilung, die ihre Kenntnisse in der planzeit® - Zeiterfassung auffrischen oder erweitern möchten. Die Seminarteilnehmer werden in der Arbeit mit der Software mehr Sicherheit erlangen, lernen Tipps & Tricks in der Nutzung kennen und erlangen tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Auswertungsmöglichkeiten.
Inhalte des Webinars:

  • Stammdatenanlage und deren Pflege
  • Erstellung von Tages- und Wochenplänen
  • Einrichtung von Schichtplänen
  • Mehrarbeits- & Gleitzeitkonten
  • Arbeitszeit- & Zuschlagskonten
  • Auswertungsmöglichkeiten
  • Verwaltung und Beantragung von Abwesenheiten

Termine sind auf Anfrage verfügbar.

Die Inhalte werden durch anschauliche Fälle aus der Praxis den Webinarteilnehmern online vorgeführt.
Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf € 79,- zzgl. der gesetzlichen Steuer.