Personalzeiterfassung einfach gemacht!

Unser Seminar "Personalzeiterfassung einfach gemacht" richtet sich an Mitarbeiter in der Personalabteilung, die ihre Kenntnisse in der planzeit - Zeiterfassung auffrischen oder erweitern möchten. Die Seminarteilnehmer werden in der Arbeit mit der Software mehr Sicherheit erlangen, lernen Tipps & Tricks in der Nutzung kennen und erlangen tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Auswertungsmöglichkeiten.

Inhalte des Seminars:

  • Stammdatenanlage und deren Pflege (inkl. Org.- Einheiten)
  • Erstellung von Tages- und Wochenplänen
  • Einrichtung von Schichtplänen
  • Mehrarbeits- & Gleitzeitkonten
  • Arbeitszeit - und Zuschlagskonten
  • Rundungsregeln
  • Auswertungsmöglichkeiten
  • Verwaltung und Beantragung von Abwesenheiten

Beginn/Ende:

9 Uhr bis ca. 16 Uhr
12. September 2017

Die Inhalte werden durch anschauliche Fälle aus der Praxis von den Seminarteilnehmern an Schulungsrechnern durchgeführt. Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf € 290,- zzgl. der gesetzlichen Steuer. Dieser Preis beinhaltet Mittagsessen, Pausengetränke und Seminarunterlagen.

Es gelten unsere Allgemeinen Seminarbedingungen.