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planzeit präsentiert seine aktuellen Lösungsmöglichkeiten zur CEBIT 2018

Soest, den 11.06.2018 -  Der Lösungsanbieter für die Bereiche Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle präsentiert zur CEBIT 2018 seine aktuellen Software – Lösungen, sowie sämtliche modulare Neuentwicklungen. Erstmalig wird der Öffentlichkeit auch die Qualifikations- und Kompetenzmatrix vorgestellt. planzeit ist in diesem Jahr auf dem Partnerstand der Datafox GmbH in Halle 17 Stand A36 zu finden.

Bereits seit 1989 bietet planzeit seinen Kunden fachliches KnowHow und innovative Software – Lösungen an. Die aktuelle Version der Personalzeiterfassung ist nicht nur besonders bedienerfreundlich, sondern passt Sie sich allen Anforderungen des Marktes perfekt an. Auch die Erfassung von Arbeitszeiten ist leichter geworden denn je zuvor.  Durch modernste Technik kann diese sowohl durch stationäre Terminals, als auch durch mobile Lösungen, wie beispielsweise über einen Webbrowser oder eine native App erfolgen. Somit ist planzeit problemlos an jedem Arbeitsort weltweit einsetzbar. Wer keine eigene IT-Infrastruktur nutzen möchte, ist bei planzeit ebenfalls goldrichtig aufgehoben – denn: planzeit bietet seine Lösungen auch als digitalen Dienst an. Dadurch ist der Einsatz bereits ab einer geringen Mitarbeiteranzahl möglich und sinnvoll.

"Wer auf die Lösungen von planzeit setzt, ist für die Zukunft bestens aufgestellt!" berichtet Björn Berkenkötter, der planzeit als Prokurist nach Außen vertritt. Wir entwickeln tagtäglich neue und vor allem innovative Lösungsmodule, welche zur Optimierung der täglichen Arbeit am Markt dienen. Durch unsere vielseitigen Module bieten wir unseren Kunden ein breit gefächertes Produktportfolio an, welches stetig mit den Anforderungen der einzelnen Unternehmen wächst. Dadurch sind wir für alle Unternehmensgrößen und Branchen ein äußerst interessanter Partner und können gemeinsam mit dem Kunden seine Unternehmensziele optimiert umsetzen.

planzeit ist einer der führenden Lösungsanbieter der Bereiche Human Resources, Organisation und Sicherheit. Der Einsatz der planzeit Lösungen ist branchenneutral und größenunabhängig. Die Entwicklung der leistungsstarken und ausfallsicheren Software ist bereits im Jahre 1989 gestartet, so dass man heute auf eine Menge KnowHow zurückgreifen kann. Das Unternehmen betreut bereits heute über 1.500 Kunden und bietet diesen einen umfassenden Service an. Angefangen mit einer persönlichen Beratung über die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten der Soft- und Hardware bis hin zur Schulung der einzelnen Lösungsmodule, bietet planzeit seinen Kunden Alles aus einer Hand. Das fachlich geschulte Personal rundet die Firmenphilosophie perfekt ab.

PLANZEIT – SOFTWARE MADE IN GERMANY – DIE EINFACH FUNKTIONIERT!

dormakaba und planzeit® erneuern Ihre Partnerschaft

Die planzeit® GmbH und die dormakaba international Holding AG haben bereits im Juni Ihre partnerschaftliche Zusammenarbeit für die Zukunft erneuert.

Durch den Zusammenschluss aus den Unternehmen Dorma und Kaba ist nun ein zukunftorientoertes und vor allen Dingen leistungsstarkes Unternehmen geworden.

Über Dorma
DORMA ist der zuverlässige weltweite Partner für Premium-Zugangslösungen und -Serviceleistungen, die bessere Gebäude ermöglichen. Das Unternehmen mit über 100-jähriger Tradition bietet ganzheitliche Lösungen rund um das Öffnen und Schließen von Türen an – von Türbändern über Türschließer bis hin zu automatischen Türsystemen sowie Zeit- und Zutrittskontrollsysteme. Zudem bietet DORMA horizontale Schiebewandsysteme an. Die international operierende DORMA Gruppe mit Sitz in Ennepetal ist in über 50 Ländern präsent und beschäftigt weltweit um die 7.200 Mitarbeiter.

Über Kaba
Mit seinen innovativen Produkten, Systemlösungen und Dienstleistungen ist der global tätige Technologiekonzern Kaba ein führender Anbieter von hochwertigen Zutrittsverwaltungslösungen, Schlössern, Zylindern, physischen Zutrittssystemen, Zeit- und Betriebsdatenerfassung, wie auch Zutrittssystemen für Hotels. Die Firmengruppe ist zudem Weltmarktführerin bei Hochsicherheitsschlössern, Schlüsselrohlingen, Transponderschlüsseln sowie Schlüsselfertigungsmaschinen. Die börsennotierte Gruppe (KABN) beschäftigt etwa 9.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern. Kaba setzt seit über 150 Jahren Trends über die Sicherheit hinaus, hinsichtlich Funktionalität, Komfort oder Design – mit Fokus auf den optimalen Kundennutzen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin starke partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Soest, 10.07.2017 - Vertriebsleitung, Prokurist Björn Berkenkötter

planzeit® und cybite gehen ab sofort gemeinsame Wege

Die planzeit® GmbH und die cybite - Gebr. Grewing GbR gehen von nun an partnerschaftlich in eine gemeinsame Zukunft!

Mit dem IT-Systemhaus cybite bieten wir unseren Kunden ab sofort zusätzliche Leistungen an. cybite bietet Ihnen ganz individuelle IT - Lösungen und schützt Ihre IT-Infrastruktur optimiert, fortlaufend, sowie vorausschauend. Bereits seit über 10 Jahren bieten die Gebr. Grewing professionelle, ganzheitliche Lösungen aus einer Hand an und haben dabei nie Ihre Leidenschaft - die IT - aus den Augen verloren.

Speziell für Kunden ohne eigene IT- Abteilung haben wir nun einen Partner mit an Bord, der genau diesen Bereich effizient und kostenoptimiert abdeckt. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Soest, 06.06.2017 - Vertriebsleitung, Prokurist Björn Berkenkötter

Neue Zeiten - große Herausforderungen!

Die planzeit® GmbH hat Ihren Vertriebsleiter, Herrn Björn Berkenkötter, zum Prokuristen des Unternehmens bestellt und zur Eintragung angemeldet. Die formale Eintragung dieser Bestellung in das Handelsregister erfolgt in Kürze.
 
Herr Berkenkötter ist seit Februar 2017 für unser Unternehmen tätig und bringt mit seiner Motivation jede Menge neue Ideen und positive Synergien in das Unternehmen ein. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Vertrieb, Marketing und vertritt das Unternehmen in jeglicher Außendarstellung zu Kunden, sowie zu Partnerunternehmen.
 
Die Prokura wurde mit Wirkung zum 05.05.2017 erteilt. Die Geschäftsführung und Mitarbeiter freuen sich, die gute Zusammenarbeit mit Herrn Berkenkötter für die Zukunft weiter ausbauen und gestalten zu können. Wir sind uns sicher, mit dieser Entscheidung einen weiteren Meilenstein für die Zukunft von planzeit® gelegt zu haben. Blicken Sie also innovativ mit uns zusammen in Richtung Zukunft!

Soest, 05.05.2017 - Geschäftsführung Ursula Rehkuh

planzeit® kooperiert mit der PCS Systemtechnik

Die planzeit® GmbH und die PCS Systemtechnik GmbH blicken mit sofortiger Wirkung positiv in eine gemeinsame Zukunft.

Mit der PCS Systemtechnik haben wir uns einen weiteren führenden Anbieter für Produkte der Sicherheitstechnik sowie für die Erfassung von betrieblichen Daten ins Boot geholt. Bereits über 250.000 installierte INTUS-Geräte in Europa sprechen für diesen starken Partner im Bereich der Hardware.  

Seit vier Jahrzehnten entwickelt und produziert PCS Terminals für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE/MDE und POI. Das durchgängige Terminalkonzept bietet seit dieser Zeit und auch in Zukunft für jede Anforderung eine passende Lösung. Die INTUS Philosophie ist anwenderorientiert, flexibel und zukunftsorientiert.


PCS ist seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt tätig und ist zu unserem bestehenden Sortiment eine perfekte Ergänzung. Wir freuen uns auf eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit die unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bietet.

Soest, 11.04.2017 - Vertriebsleitung Björn Berkenkötter

planzeit® und FLINTEC gehen Partnerschaft ein

Die planzeit® GmbH und die Flintec Informations Technologien GmbH gehen mit sofortiger Wirkung eine partnerschaftliche Kooperation ein.

Durch die Zusammenarbeit mit Flintec können wir unseren Kunden nun auch eine funktionierende APP - Lösung präsentieren. Die jahrelange Erfahrung im Bereich "Erfassung der Zeit per Telefon & mobil" macht Flintec zu dem Marktführer in diesem Bereich. Eine leichte Bedienung, sowie eine verständliche Darstellung runden das Konzept der Flintec perfekt ab. Durch die einfache Integrationsmöglichkeit in unsere Software haben Sie von nun an die Buchungen Ihrer Mitarbeiter im Außendienst, in Echtzeit zur Verfügung stehen. Dieses bietet Ihrem Unternehmen große Vorteile und reduziert die Kosten für eine aufwendige Nacherfassung. Wir sind uns sicher mit diesem Partner für die kommenden Jahre eine weiteren wichtigen Grundstein gesetzt zu haben.

Soest, den 06.04.2017 - Vertriebsleitung Björn Berkenkötter