Anwenderberichte

TEREG - wir machen das

Neben der Zutrittskontrolle wird auch die Zeitwirtschaft seitdem über planzeit® abgebildet. Der Zutritt erfolgt mittels Legic Chips. Sowohl für die Anwender im Rahmen des Zutritts und der Zeiterfassung, als auch für die Anwender, die die Einrichtung in planzeit® vornehmen, gestaltet sich die Handhabung und Bedienung als einfach und flexibel. Umfangreiche Auswertungen und die Aktualität der Daten schaffen die notwendige Transparenz. Die Funktionalität der Erstellung von Alarmlisten ist ebenfalls im Einsatz, welche unser Konzept für den Ernstfall einer Räumung unser Gebäude als ein weiterer wichtiger Bestandteil ergänzt. 

Effiziente Lösungen rund um das Thema Personal und Arbeit - seit 1989.

planzeit® GmbH 
Nordstraße 42 
59269 Beckum

[email protected]

Hotline Vertrieb: +49 (2521) 29903 - 20 
Hotline Support: +49 (2521) 29903 - 30

Wichtige Links


Wir für Sie

Mit den Lösungen von planzeit® erhalten Sie eine Software "made in Germany" die einfach funktioniert. Unsere Entwicklung und unser Support-Team sitzen Tür an Tür in unseren Büroräumen in Beckum.

Exklusive Angebote

In Zukunft möchten wir Sie gerne über Neuerungen der Zeiterfassung, besondere Angebote der planzeit GmbH und Änderungen der gesetzlichen Bestimmungen im Personalwesen informieren.
Wir nutzen externe Skripts/Inhalte und Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website und laden externe Inhalte. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies sowie die externen Inhalte zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.